Luigi

| Keine Kommentare
Denkt bloß nicht, in Mönchengladbach sei nix los!
Besonders am Wochenende kann man sich hier kaum auf die Straße trauen.
Am letzten Sonntag ging es hier richtig zur Sache.
Der Luigi kam unter Feuer mit seinem Eiswagen die Treppe vom alten Markt runter

img_4256.jpg

und landete direkt vor unserer Haustür, nachdem ihm einer reingefahren ist.

img_4282.jpg

Später krachte dann noch der silberne Wagen rein und schließlich ist auch noch ein Bus aufgefahren

img_4301.jpg

und hat ihn vor sich hergeschoben.
Das immer noch fahrtüchtige Ergebnis sah dann so aus:

img_4300.jpg

Wer einen Fernseher hat, kann die insgesamt 90 Sekunden, für die den ganzen Tag gedreht wurde, dann irgenwann im nächsten Jahr bei Cobra 11 gucken...
Soweit möglich wurden die Szenen alle mehrfach wiederholt, damit ich sowohl Fotos als auch Videos machen konnte.  Die Videos sind aber zu groß um sie ins Netz zu stellen, ausserdem weiss ich nicht, wie das rechtlich ist.
Daß der Wagen umkippt, war laut Zeitungsbericht übrgens gar nicht geplant, soll aber dringelassen werden.



Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Jens Wilke vom September 22, 2009 8:46 PM.

Lundia-Regal ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Kategorien

Hier wird OpenID akzeptiert Mehr über OpenID erfahren