PgConf.DE 2011

| Keine Kommentare
Auf der ersten deutschsprachigen PostgreSQL Konferenz habe ich einen Vortrag über PostgreSQL Wartungsstrategien gehalten.
Die Konferenz ist wohl von allen als großer Erfolg gewertet worden, was sich im Vorfeld erst sehr kurzfristig abzeichnete, bis schließlich die Registrierung sogar 2 Tage vorher gestoppt werden musste.
Es gab sehr interessante Vorträge, leider musste man sich zwischen drei parallel verlaufenden Veranstaltungen entscheiden, was mir wirklich nicht immer leicht fiel.
Eine Übesrsicht über alle Vorträge findet sich im PostgeSQL Wiki.
Zwischen den Talks blieb leider kaum Zeit, Kontake zu pflegen.
Nichtsdestotrotz eine sehr gelungene Konferenz, die hoffentlich im nächsten Jahr wiederholt wird.

Jetzt kommentieren

Über diese Seite

Diese Seite enthält einen einen einzelnen Eintrag von Jens Wilke vom November 12, 2011 12:04 AM.

pg_reorg ist der vorherige Eintrag in diesem Blog.

PgConf.EU 2013 - Success stories on migrating from Sybase ASE to PostgreSQL ist der nächste Eintrag in diesem Blog.

Aktuelle Einträge finden Sie auf der Startseite, alle Einträge in den Archiven.

Kategorien

Hier wird OpenID akzeptiert Mehr über OpenID erfahren